Bewertungen

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Tolles Geschenk einer glücklichen Patientin.

Ein wahnsinnig einfühlsamer und toller kompetenter Arzt . In seinem Fachgebiet ein Meister !
War bei ihm wegen einer Brustverkleinerung. Hätte es mit ihm nicht besser treffen können .
Er ist vorsichtig im Umgang mit Patienten , beantwortet alle fragen sehr sachlich und ist trotz seines Könnens und wissens sehr menschlich geblieben . Kann ich nur weiter empfehlen. Super Mensch !

Im Februar wurde nach der Diagnose Brustkrebs eine Mastektomie mit Implantateinlage in einer Uniklinik durchgeführt. Die Schmerzen waren teilweise unerträglich und ich konnte meinen Alltag fast nicht mehr meistern. Dann wurde mir Dr. Knam empfohlen. Dr. Knam hat im Dezember einen Prothesenwechsel vorgenommen. Zur Verstärkung des Weichteilmantels wurde das Eigenfett genommen. Bereits kurze Zeit nach der Operation waren die Schmerzen weg und ich bin wieder in voller Bewegung. Ich bin begeistert und fasziniert.

Guten Morgen Herr Dr. Knam,
Ich hoffe es geht Ihnen gut. Zu erst: herzlichen Glückwunsch zum Chefarztposten. Sie sind bestimmt ein spitze Chef und haben ein tolles Team unter sich. Ich hoffe sie können trotzdem noch ausreichend operieren und werden nicht zu sehr vom Papierkram eingenommen.
Ich hatte ja versprochen, dass ich mich melde wenn der Tag gekommen ist 🙂 Heute vor einer Woche ist mein Sohn auf die Welt gekommen – uuuuund seit Samstag klappt das auch prima mit dem Stillen. Also, alles richtig gemacht 🙂
Ich bin immernoch mega, mega happy, dass ich damals an Sie geraten bin und Sie mir so ein hervorragendes Ergebnis geliefert haben. Selbst die Schwester im Krankenhaus meinte, dass sie schon lange nicht mehr so eine gute Arbeit gesehen hat – und die sieht mit Sicherheit viel 🙂
Ich empfehle Sie auf jeden Fall immer weiter, wenn es sich ergibt. Es gibt auch eine Freundin, die es eigentlich schon länger will sich aber noch nicht traut. Kann also gut sein, dass Sie nochmal von mir hören. Jetzt ist aber erst Mal Frau .. dran und ich freue mich sehr, dass das so flott ging.
Ich wünsche Ihnen alles Gute Herr Dr. Knam. Bleiben Sie so fleißig, nett und vertrauenswürdig und machen noch ganz viele Menschen glücklich.
Ganz liebe Grüße

Vor 18 Jahren hatte ich eine Brustvergrößerung in der Nähe von Heidelberg.
Leider war ich von dem Ergebnis sehr enttäuscht.
Nach so langer Zeit musste ich jetzt die bereits kaputten Implantate austauschen lassen. Herr Dr. Knam empfahl mir anatomische Implantate in Kombination mit Eigenfettunterspritzung im oberen, mittlerem Bereich, was am Ende eine gute Entscheidung war. Es sieht ganz natürlich aus ,mit dem zusätzlichen tollen Nebeneffekt das die Bauchpölsterchen weg sind.
Heute, mittlerweile nach vielen Wochen ,stehe ich immer noch mehrmals am Tag vor dem Spiegel und kann es kaum glauben dass es so schön geworden ist.
Vielen Dank Herr Dr. Knam !

Rekonstruktive Brustchirurgie: Von dem Ergebnis bin ich total begeistert! Die Brust ist unglaublich schön geworden!! 
Dr. Knam habe ich als einfühlsamen, und verständnisvollen Arzt erlebt!

Er ist ein verantwortungsvoller Arzt. Sehr lieb und geht mit Patienten super um. Ist offen und ehrlich und berät super.
Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder in Behandlung zu ihm gehen.
Nur weiter zu empfehlen!!!

Ich hatte einen Wiederaufbau nach Amputation wegen Brustkrebs. Das Ergebnis hat mich selbst so positiv überrascht – was ich nie für möglich gehalten habe – hat er möglich gemacht. Meinen tiefsten Respekt für diese Leistung! Ich bin total glücklich!!! Wenn ich an Doktor Knam denke, fällt mir immer der Spruch von Eugen Roth ein: „Überall zu jeder Zeit, heitere Gelassenheit“. Alles gute für Sie Doktor Knam. C.R.

SEHR POSITIV HERR DOKTOR KNAM DANKE FÜR ALLES WAS SIE FÜR MICH GETAN HABEN V.V.

Dr. med.Knam ist ein sehr sorgfältiger guter Plastischer Chirurg mit dem richtigen Gespür für Ästhetik.“ Für mich ist er das moderne Bild der plastischen Chirurgie durch seine exzellente Beherrschung der Technik, viel Feingefühl und soviel Kunst als Arzt so gut zu beherrschen ist erste Klasse. Er stellt Brüste neu her Vor allem die Fehler der Natur zu verstehen, dies verschwinden zu lassen und alles bestmöglichste aus einem Menschen heraus zu holen, dass alles vereint Dr. Knam!!! und das macht Ihn für mich, zu einem sehr guten Plastischen Chirurg. Herzlichen Dank an das gesamte Team und natürlich an Dr.med. Knam!

Das Ergebnis meiner Hautstraffung (Brust/Bauch) ist besser als ich mir es erhofft habe. Doktor Knam war immer sehr freundlich und hatte auf jeden Fall Ahnung von dem was er sagt und macht. Sollte man so einen Eingriff benötigen, kann ich ihn nur empfehlen.

Im Jahr 2015 wurde mir Brustkrebs diagnostiziert. Vom ersten Tag an wurde ich von dr.Knam sehr gut beraten und danach auch operiert. Die Op war sehr erfolgreich, und ich bin heute ganz gesund. Nach der Op hat dr.Knam mich jeden Tag besucht und nach meinem Wohlfuelen befragt. Sein Interesse und Optimismus hat mir Mut gegeben die Schmerzen zu ertragen und keine Angst vor den kommenden Monaten zu haben. Meine zweite Op war ebenfalls erfolgreich, und man kann kaum unterscheiden das ich eine Silikonbrust habe. Ich bin sehr mit dr.Knam zufrieden und wuerde ihn jedem Patienten empfehlen.